Trauer um Wolfgang Werner

Der Stadtverband Monheim der Europa-Union Deutschland trauert um Wolfgang Werner. 

Wolfgang Werner  verstarb am 28. April 2022 im Alter von 64 Jahren. Er war seit 2001 Mitglied der Europa-Union Deutschland.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Vorstandmitglied unseres Stadtverbandes hat Wolfgang Werner stets zupackend und hilfsbereit mitgewirkt. Er war ein aufrechter Demokrat, dem die Einigung Europas auf demokratischer Grundlage wichtig war, der auf die Menschen zuging und sie von der Europäischen Idee überzeugte.

 Mit ihm verlieren wir einen Freund, dessen Verlässlichkeit wir vermissen werden. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie

 Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

 Für den Vorstand:

 Manfred Klein                        Roland Gunia

Vorsitzender                           Stellvertreter