Monheimer Europa-Forum

In Zusammenarbeit mit der VHS-Monheim freuen wir uns auf die folgenden Veranstaltungen hinweisen zu können.
Die Veranstaltungen richten sich an ein breites Publikum mit dem Ziel, über die häufig komplexen Fragestellungen, die sich mit dem Thema Europa ergeben, aufzuklären und Informationen zu aktuellen Ereignissen zu bieten. Die Veranstaltungen sind  für die Teilnehmenden kostenfrei.

Status
Kursnummer 19S1113
Kurstitel Nachlese Europawahl – Auswirkungen und Perspektiven nach den EU-Parlamentswahlen
Info Sowohl länderspezifisch als auch in der Gesamtheit der Wahlergebnisse hat die Europawahl vom 26.05. zu erheblichen Veränderungen der Mehrheitsverhältnisse geführt. Was bedeutet das Ergebnis für Deutschland? Und was für Europa und die Europäische Union. Unser Referent, Herr Siebo Janssen, wird uns seine Analysen vortragen und lädt zu gemeinsamer Diskussion über die Ergebnisse und Perspektiven der Europawahlen ein.
Dozent(en) Siebo Janssen
Veranstaltungsort Seminarraum, Volkshochschule,
Tempelhofer Str. 15, Monheim am Rhein
Termin Mi. 03.07.2019
Uhrzeit 19:00 – 21:00
Dauer 1 Termin
Kosten 0,00 €

 

0,00 €

[intern] Details